ticktack #34 (23.08. – 29.08.)

Arbeit.

Die letzte Woche vor meinem Urlaub verlief eigentlich recht ruhig. Am Freitag gab es natürlich noch mal richtig viel zu tun, aber auch da habe ich alles geschafft. Im Großen und Ganzen sind alle Testskripte vollständig und müssen nur noch ins Review und finalisiert werden. Das wird dann am Montag nach dem Urlaub passieren. Außerdem habe ich mir schon ein paar Gedanken über meinen Praxisbericht gemacht, den werde ich dann auch in zwei Wochen anfangen.

miko.

Die Vorfreude auf den Urlaub hat mich größenteils durch die Woche getragen. Ansonsten ging es mir persönlich leider nicht sehr gut. Das kommt zum Teil vom schlechten Schlaf, als auch von privaten Problemen, die sich hoffentlich innerhalb der nächsten Tage zum größten Teil klären lassen.

Entdeckt.

Ein süßes, lustiges Video. Und Copy&Paste im Reallife. Außerdem neu im Feedreader: Benocolus.

 

ordinary disaster.

Tjaja, nun bin ich also doch umgezogen. Ein paar Infos gab’s ja schon. Ansonsten werde ich vermutlich hin und wieder etwas werkeln. Doch im Moment gefällt es mir ganz gut so 🙂

gelesen.

Gestern habe ich nun auch den dritten und vorerst letzten Teil der Black Magician Trilogy ausgelesen. Als nächstes wird vermutlich ein Buch, das ich mir beim letzten Mal aus der Bibliothek mitgenommen habe, dran kommen: „Die Krone des Lichts“ von Deborah Chester.

Hinterlasse einen Kommentar