tick tack #28 (12.07. – 18.07.)

Uni.
Es geht in den Endspurt. Habe ich das schon mal geschrieben? Es passiert auch nicht viel außer lernen, lernen und lernen. Leider schwindet im Moment die Motivation ganz arg. Nach drei Monaten Power kann man auch nicht mehr. Aber… “Wer sich viel zutraut, schafft viel.” newa!?

miko.
Neben der Uni versuche ich mir meine ruhigen Inseln zu schaffen. Leider schleicht sich immer mal was ein. Am Wochenende war mein Freund mal wieder da, das war schön! ❤ Wir waren in der Stadt und im Kino, haben gekocht und geschmust *hihi* Wenigstens den Samstag konnte ich so etwas genießen.

Entdeckt.
Ich hab mal wieder in meinen Lesezeichen und Blogs gestöbert: Twitter-Ornithologie von Hayungs und (obwohl ich kein StarWars-Fan bin interessant) 19 Things You Didn’t Know About Star Wars.

gelesen.
Da ich ohne meine kurze Lesepause zwischen Arbeit und Nachtruhe nicht einschlafen kann, geht’s jetzt literarisch weiter mit “Elfenfeuer” von Monika Felten.
Außerdem gedenke ich an der Challenge “Der Geschichte auf der Spur” teilzunehmen, doch da habe ich ja auch noch ein bisschen Zeit zum Überlegen.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: