My Favorite Quote of All Time

„Wir sind nur die Summe unserer Erfahrungen. Abgesehen davon, die besten Dinge im Leben sind Fehler.“

 Jeder Mensch macht Fehler. Und gerade ich will nicht behaupten, dass ich fehlerlos bin. Das bin ich mit Sicherheit nicht. Doch man kann sich nicht ewig den Kopf darüber zerbrechen „Was wäre, wenn…“ und ändern kann man die meisten Dinge sowieso nicht mehr. Geschehen ist gesehen.

Für mich sagt dieses Zitat einfach aus, dass es nicht schlimm ist Fehler zu machen. Aus einigen kann auch etwas gutes erwachsen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: