Mischief managed.

Und, vorbei. Nachdem ich nun schon mehrere Jahre blogge, immer mal woanders, hat es mich jetzt auf meine eigene Domain verschlagen. In den letzten Monaten habe ich mich immer weniger wohl auf diesem Blog hier gefühlt. Er war irgendwie zu vollgestopft. Mit Themen und Dingen, die ich hier nicht haben wollte. Ein Blog ist ein Blog.. und naja, mehr halt auch nicht. Nun gibt es eine nette Startseite wo sich alles mögliche versammelt und es gibt (m)einen Blog.

Für ganz persönlichen und privaten Kram, gibt es einen weiteren Blog. Zutritt nur auf Einladung, aber wer verschenkt schon einen Schlüssel zu seinem Tagebuch, eh?

Zum vorerst letzten Mal in meiner Onlinewelt heißt es: Ich bin umgezogen!

emsuiko.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: