Adventskalender

 

Ui, dieses Jahr sieht’s voll aus in meiner Adventskalenderecke. Und einer ist zu groß und hat nicht auf’s Bild (oder auf den Bartisch) gepasst, ohne alles zu verdecken.

Liebe Menschen haben an mich gedacht und mich mit Adventskalendern erfreut.
Mein Freund hat sich dieses Jahr auch der Herausforderung gestellt und mir 24 Kleinigkeiten zusammengepackt, die liebe Miss Ping schickte eine schöne Advenstkalenderkarte, von Mama gab’s Schoki und Tee und eine Überraschung habe ich am Dienstag von der Post geholt: einen Schokopralinen-Kalender – wow!🙂

Sehr lecker, so lass ich’s mir gefallen. Vielen lieben Dank an meine Adventskalenderwichtel!❤

Adventskalender.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: