Mir geht’s gut.

Was mir in der letzten Woche so aufgefallen ist: Mir geht’s gut.
Ich kann mich über vieles freuen und habe oft gute Laune.

Natürlich bin ich auch mal traurig. Und es gibt eine ganze Reihe von Dingen, über die ich (viel) nachdenke, die mich grübeln und zweifeln lassen und manchmal unglücklich machen.

Ich schaffe auch nicht immer alles, was ich mir vorgenommen habe. Am Ende des Tages liegt meistens noch etwas rum.

Doch im Großen und Ganzen, wie man so schön sagt, ist es in Ordnung. Wenn ich mein Leben und meinen Alltag mit dem vom vergangenen Jahr vergleiche, hat es sich doch ziemlich verbessert.

Meine Arbeit macht mir Spaß. Ich habe nach Feierabend (mehr oder weniger) Zeit für Hobbys. Halte Kontakt mit lieben Menschen. Und schmiede fleißig, aber vorsichtig, Pläne.

Ich hoffe, dass sich manche Dinge in nächster Zeit noch einrenken. Und dass ich anderes endlich zu Ende denken kann.

Aber unterm Strich, kann ich sagen: Es geht mir gut.🙂

Ein Gedanke zu „Mir geht’s gut.

  1. Miss Ping sagt:

    Das ist soo schön zu hören🙂 Ich bin froh zu hören, dass du dich so gut eingefunden hast und drücke dir die Daumen, dass es so weitergeht und du ganz, ganz oft gute Laune hast🙂

Schreibe einen Kommentar

