Montagsstarter #3

Nach langer Zeit und zu späterer Stunde mal wieder ein Montagsstarter. Vielleicht wird’s ja doch mal zur Regelmäßigkeit.

1. Am Sonntag war ich irgendwie mies drauf.😦

2. Ich frage mich, ob ich mir schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen sollte.

3. Ob die vielen Gespräche helfen?

4. Chai Tee Tucan Mango kann ich wirklich empfehlen. Sehr lecker! Und dieses Sparabo ist interessant.😉

5. Duschen muss täglich sein.

6. Einen Einkaufsplan aufstellen, das möchte ich diese Woche ausprobieren. Hab nämlich keine Lust jeden Tag einkaufen zu gehen.

7. Nebel legt sich über’s Land, tschubadey.

8.Pläne schmieden und ToDo-Listen leeren habe ich mir für diese Woche vorgenommen und möchte außerdem einen Woll-Einkauf für ein neues kleines Projekt als Highlight erledigen.

Ein Gedanke zu „Montagsstarter #3

  1. Ich gehe auch meist nur noch 2 Mal die Woche einkaufen. Wenn man öfter geht verführt das finde ich.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

