F wie Freitag

Schon vor zwei Wochen war der nächste Buchstabe der BuchstabenBlogparade fällig: das F.

 

Mein Wort für F ist Freitag, Freitag ist Freutag.😉 Es geht auf ins Wochenende und man kann sich von der Arbeitswoche „erholen“, denn – auch wenn’s Spaß macht – braucht man mal ’ne Auszeit.

Wochenaufgabe für’s F war es, sich (oder einen kuschligen Freund) in Pings Freundebuch einzutragen. Ich habe Hörni eingetragen, den mir mein Freund vor einiger Zeit schenkte.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: