Vielflieger.

Auf Arbeit ist zur Zeit Inventur angesagt. Das hat zum einen die Folge, dass die Kollegen ständig durch die Büros laufen, rumräumen, sortieren und fragen, ob wer noch was braucht. Zum anderen stapeln sich in einem Raum alle nicht mehr gewollten oder gebrauchten Dinge.

Nachdem kurz vor Feierabend meine Monitore plötzlich schwarz wurden, hat es mich in eben jenen Raum verschlagen, um einen neuen Verteiler zu suchen. Der alte hatte sich nämlich dank Wackelkontakt mehr oder weniger komplett verabschiedet.

Lange Rede, kurzer Sinn. Dort habe ich neben einer neuen Steckdosenleiste auch einen kleinen Flieger gefunden. Er ist zwar etwas ramponiert, allerdings sehr putzig und darf jetzt auf meinem Schreibtisch weiter wohnen.🙂

In welcher Branche ich wohl gelandet bin?😀

Schreibe einen Kommentar

