A new moment.

Bevor meine Eltern letztes Wochenende zu Besuch kamen, waren sie im Urlaub und so gab’s ein paar Geschenke: Salami und Wein aus Spanien und ein Fensterbild aus Seiffen.

Und auch wenn ich immer sage, dass sie mir nichts mitbringen brauchen, war es doch irgendwie klar. Überrascht haben sie mich allerdings mit etwas anderem: einem neuen Element für mein Pandora-Armband.

Seit Ende September ist mein Bachelor-Studium ja mehr oder weniger beendet. Zwar gibt es das Zeugnis erst im November und ein paar Noten fehlen noch. Allerdings hoffe ich, dass es da keine großen Überraschungen mehr gibt.

Und da meine Eltern nicht zur Night of the Graduates kommen werden und wir uns vorher nicht noch mal sehen, gab es das nun schon jetzt. Ich mag es und freue mich sehr drüber.🙂

Schreibe einen Kommentar

