Freitagsfüller #5


1. Heute morgen habe ich irgendwas beim Porridge falsch gemacht, hat nicht geschmeckt wie sonst.😦

2. Will ich nicht sein: unglücklich.

3. Kürbis mag ich seit einem Jahr wieder ganz gern, als Suppe oder im Curry.

4. Meine Wohnung müsste ich vorm Elternbesuch nächstes Wochenende noch putzen, von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, dass Freitag ist. War’s aber leider nicht.

6. Ich habe gestern ein Plakat gesehen, dass der Lanz jetzt doch Wetten, dass…?“ moderiert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Bad, morgen habe ich ein bisschen Haushaltskram geplant und Sonntag bin ich auf ein Kirchenfest eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: