C wie Chaos

In Runde drei der BuchstabenBlogparade geht’s ums C:

Mein Lieblingswort mit C ist Chaos. Das herrscht bei mir im Zimmer (bzw. jetzt in der Wohnung) nach einer gewissen Zeit irgendwie immer. Doch ich komm ganz gut klar damit. Meine Ma hat’s früher ziemlich genervt, aber inzwischen ist das ja nicht mehr ihr Problem.😉

Für die Wochenaufgabe möchte Miss Ping unsere liebsten und tollsten Cookie-Rezepte. Cookies habe ich zuletzt vor ungefähr einem halben Jahr für die Kollegen gebacken. Einmal ein ganz klassisches Rezept für Choclait-Chip-Cookies und einmal was „gesünderes“ mit Haferflocken, Cranberries und weißer Schokolade. Fand ich beides ziemlich lecker und die Kollegen haben sich auch nicht beschwert.😉

2 Gedanken zu „C wie Chaos

  1. Inu sagt:

    doch wir haben uns beschwert:
    WIR WOLLEN MEHR, es waren einfach zu wenig😉

  2. Miss Ping sagt:

    Das Bild ist großartig! Ich bin gespannt auf deine nächsten BuchstabenBilder!😀
    PS: Zum Lose sammeln müsstest du deine Artikel in den Kommentaren bei mir verlinken, weil ich sie ja sonst nicht sehe😉
    Liebe Grüße von der Miss Ping

Schreibe einen Kommentar

