B wie Berlin

Und weiter geht’s mit der BuchstabenBlogparade und dem Buchstaben B:

 

 

Mein Lieblingswort mit B ist Berlin. In Berlin bin ich geboren und aufgewachsen, es ist und bleibt meine Heimatstadt und wer weiß, vielleicht führt mich mein Weg irgendwann wieder dorthin zurück. Ansonsten bin ich auch sonst relativ regelmäßig in Berlin, um meine Eltern zu besuchen und bei der Gelegenheit manchmal auch ein paar (alte) Schulfreunde.

Die Wochenaufgabe für den Buchstaben B war es, eine BlogBlume zu erstellen und so schaut meine aus:

 

Schreibe einen Kommentar

