A wie Anfang

Die BuchstabenBlogparade läuft ja bei Miss Ping schon eine Weile. Unterwegs war ich zwar schon auf Buchstabenjagd, da ich die Buchstaben in „freier Wildbahn“ fotografieren möchte. Damit ich am nächsten Wochenende auf dem aktuellen Stand bin, gibt es in diese Woche die erste Runde Buchstaben.

 

Mein Lieblingswort mit A ist Anfang. Ich glaube, ein Anfang ist immer was Gutes und ein Zeichen von (Weiter-)Entwicklung. Auch wenn manchem Anfang ein – vielleicht auch nicht so schönes – Ende vorausgeht, kann man’s dann ja besser machen.

Die Wochenaufgabe für den Buchstaben A bestand darin, einen Smiley in einen Apfel zu schnitzen. Sehr lustige Angelegenheit und wie man sieht, fühlt sich der Apfel ganz wohl im Obstkorb… 🙂

 

Kommentar verfassen

