This is the world… ?

Das da haben wir heute bei einem kurzen Rundgang in der Innenstadt entdeckt. Es steht vor dem Staatstheater – und ist leider eingezäunt. Im Hintergrund (rechts) sieht man auch knapp die weißen Tellersäulen, wie ich sie genannt habe.😉 Find ich jedenfalls ganz interessant. Viel mehr habe ich leider nicht drüber herausgefunden.

Ansonsten haben wir uns relativ schnell wieder auf den Heimweg gemacht, da durch den Regen laufen und gucken nicht so dolle ist. Schade, dass es gerade zum Urlaub (wieder) schlechtes Wetter ist. Morgen starten wir dann einen zweiten Versuch.

Gestern spät am Abend hat übrigens auch das Drama um mein DSL endlich ein Ende gehabt und ich konnte mit Hilfe einer sehr netten Hotline-Technikerin mein Intarwebz einrichten. Ich bin also wieder online.🙂

Getaggt mit

Schreibe einen Kommentar

