Wir haben (fast) fertig!

 

Das war’s jetzt! Heute haben wir unsere allerletzte Klausur im Bachelorstudium geschrieben. (Mal abgesehen von etwaigen Nachklausuren. Wir wollen’s mal nicht hoffen.) Jetzt liegen noch fünf Wochen Praxisphase vor uns. Und die Studienarbeit sowie der letzte Praxisbericht müssen noch geschrieben werden. Offiziell bekommen wir den Abschluss erst zur „Night of the Graduates“ Ende November. Aber es ist erstmal ein guuutes Gefühl zumindest mit einem Teil davon fertig zu sein.

2 Gedanken zu „Wir haben (fast) fertig!

  1. Hmm was sagt man da? Glückwunsch? Nun drücke ich dir noch die Daumen, dass alle Prüfungen super gut sind!
    Wünsch dir noch nen schönen Abend. Gruß Martin

  2. Miss Ping sagt:

    Herlichen Glückwunsch! Jetzt kann es ab gehen in die neue Lebensphase!😀 Die Klausuren wirst du schon bestanden haben😉 Liebe Grüße😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: