Herzeis und Sonnenuntergang.

Zwischen der Lernerei am Wochenende haben wir uns eine Pause gegönnt: Eine Kommilitonin und ich sind mit einer Decke, einer Flasche Rosé und Eiswürfeln im Gepäck an den Neckar gezogen.

Dort haben wir dann mal die Klausuren Klausuren sein lassen und die Abendsonne genossen. Wir haben viel geredet. Zwar auch über das Studium, Klausuren und unseren Kurs, aber daneben gab es noch viele andere spannende und interessante Themen, die unser Gespräch bereichert haben.

Nebenbei habe ich mal wieder ein bisschen rumgeknipst. Die vier schönsten Bilder gibt es nun hier. Dabei ist mir eingefallen, dass ich was Ähnliches ein paar hundert Meter weiter auch mal aufgenommen habe.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: