Montagsstarter #2

Zum Wochenanfang wieder ein Montagsstarter. Diesmal sogar mit Logo 😉

1. Diese Hitze finde ich, obwohl es ziemlich anstrengend ist, irgendwie schön. Sommer! 🙂

2. Buletten muss ich unbedingt mal wieder kochen.

3. Bei jeglicher Freizeitgestaltung trete ich diese Woche (gezwungenermaßen) kürzer.

4. Was kann man denn in Darmstadt eigentlich alles Schönes machen?

5. An gemeinsamen Ausflügen und guten Büchern daran habe ich viel Freude.

6. Eine große Veränderung nimmt diesen Freitag endgültig ihren Lauf. 😉

7. Momentan hoffe ich, dass alles in zwei Wochen, zwei Monaten anders, aber vor allem besser ist.

8. Für diese Woche habe ich mir Prüfungsvorbereitungen und meinen Umzug vorgenommen, aber der Semesterabschluss und dass ich meine Eltern wiedersehe soll das schönste werden.

3 Gedanken zu „Montagsstarter #2

  1. Dann alles gute für den Umzug. Hab das im Januar hinter mir gehabt. Und viel Glück für die Prüfungen. Worin wirst du denn geprüft?
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    • miko sagt:

      Ich hoffe ja, dass ich so bald dann erstmal nicht mehr umziehen muss. Hat mir nie besonders Spaß gemacht. 😉
      Das sind die letzten Prüfungen in meinem Informatik-Studium. Heute war Data Warehouse dran und jetzt fehlen nur noch Wissensmanagement und Interaktive Systeme. Wird aber hoffentlich nicht so schwer. Das Schlimmste haben wir ja schon hinter uns.
      Liebe Grüße,
      miko

  2. Oh Informatik-Studium. Ich hab mal ne Diplom-Arbeit zu dem Thema Korrektur gelesen. Sehe zwar selbst nicht so super durch, ist aber sehr interessant.
    Ja ich bin auch kein Freund vom Umziehen, aber manchmal ist es ja notwendig.

Kommentar verfassen

