Freitagsfüller #4


1. Bei diesem Wetter trage ich Kleid und würde den Tag am liebsten am See verbringen.

2. Der Gedanke an das mögliche Ergebnis der gestrigen Klausur verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört bzw. gelesen, dass es heutzutage ganz einfach ist, ein Gerücht in die Welt zu setzen.

4. Spucke hilft gar nicht gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Sommerlimo im Hugo-Stil (Holunderblütensirup + Minze) ist sehr erfrischend und lecker.🙂

6. Das letzte Semester ist jetzt auch schon wieder vorbei. Ging doch schneller als gedacht. Wie immer also.😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fortschritte beim Lernen, morgen habe ich Lernen und anschließend einen gemütlichen Abend am Neckar geplant und Sonntag möchte ich alles über DWH wissen, um beruhigt einschlafen zu können!

3 Gedanken zu „Freitagsfüller #4

  1. Inu sagt:

    Die Limo klingt interessant, muss ich mal probieren. Sehe dich schon am Meer im Liegestuhl liegen mit der Limo in der Hand.

    Deine Klausur ist sicher auch gut gelaufen.

Schreibe einen Kommentar

