Future of… ?!

Na, so richtig ist’s noch nicht bei mir angekommen: bald ist’s geschafft! In zwei Wochen, um genau zu sein.

Gestern war der Auftakt zur Prüfungszeit, diesmal auf zwei Wochen gestreckt. Eine Präsentation in Marketing zur Erläuterung einer Bestandskundenkampagne, das war ganz einfach. Vorbereitet hatten wir das ja schon vor ein paar Wochen. Als zweites stand dann noch System Administration an aka Linux-Befehle. Die Klausur war wie erwartet ähnlich der zuvor besprochenen Übungsklausur mit viel Multiple Choice, kein großer Hit. Ein paar Fehler habe ich aber wahrscheinlich trotzdem gemacht, nun ja.

Morgen kommt dann also die Datensicherheit-Klausur. Ohje… heute gibt’s noch mal eine Fragerunde in der Lerngruppe. Mal sehen, was da so bei rumkommt. Inzwischen habe ich von allen Foliensätzen eine Zusammenfassung (geschrieben). Ob ich damit alle Fragen in der Klausur richtig beantworten kann, ist eine andere Sache.

Und dann? Nun ja… noch drei Klausuren, die, hoffe ich, ganz gut zu schaffen sind. Bis Ende September müssen dann nur noch die Studienarbeit und der Praxisbericht fertig werden. Und dann… war’s das wirklich!

Und wie’s dann alles weiter geht und neu beginnt wird sich zeigen. Bleibt spannend… stay tuned!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: