Montagsstarter #1

Neu entdeckt und erstmal in den Feedreader gewandert ist letzte Woche die Blogbar. Da gibt’s einen Montagsstarter für die Woche. Find ich nett so zum Wochenanfang, am Ende gibt’s ja den Freitagsfüller.🙂

Here we go…

1. Gestern habe ich mal wieder für unsere Lerngruppe gekocht. Es gab Käse-Lauch-Suppe. Inzwischen ein Klassiker bei uns.😉

2. Meeko bringt mich immer zum schmunzeln.

3. Hoffentlich bekomme ich den Kram für Datensicherheit noch in meinen Kopf.

4. Wenn ich etwas an mir ändern könnte, dann wäre das.. nichts?!
Mal ehrlich, auch wenn’s nie perfekt ist, sollte man doch mit sich zufrieden sein. Oder es halt ändern, aber dann ohne hätte und könnte.😉

5. Der Wunsch alles zu perfektionieren ist keine gute Eigenschaft an mir. Klappt nämlich eh nie.

6. Der letzte Tag des Studiums wird hoffentlich eine Überraschung.

7. Der Montagsstarter passt ganz gut als Gegenstück zum Freitagsfüller, finde ich.

8. Und diese Woche habe ich vor allem Lernen😦 auf dem Plan und möchte außerdem endlich eine Haftpflicht- und Hausratversicherung finden und abschließen.

Ein Gedanke zu „Montagsstarter #1

  1. Achja, Perfektionismus. Da kenne ich so enige Leute. Ist manchmal bissel schwierig damit umzugehen. Aber an sich finde ich es nicht so schlimm.
    Freut mich, dass du beim Montagsstarter mitmachst. Wünsche dir eine schöne Woche und sage Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

