Inside 7.

Nun mal wieder ein Inside 7 von mir nach den Vorlagen von Annelie.

Bäume gibt es in dieser Stadt für meinen Geschmack definitiv zu wenig!

Blumen kaufe ich mir auch mal selbst.😉

Ich würde jetzt gerne ganz, ganz, ganz weit weg sein. Oder zumindest woanders, Urlaub oder für immer. Hauptsache ich muss das hier nicht mehr mitmachen. (Wie gut, dass es eh bald vorbei ist!)

Nicht vergessen sollte ich die Wäsche, die grad im Keller in der Maschine ist.

Ich lese gerade nur noch Vorlesungsskripte. Alles andere muss leider warten.

Schön ist, dass es trotz vielem Ärger und Zweifel immer noch ein paar Menschen gibt, mit denen es ganz unbeschwert ist.

Ich freue mich auf meinen Urlaub im September.

Schreibe einen Kommentar

