Zum Leben braucht man Liebe, Kunst und Kaffee.

Ich hatte ja letztens schon von den Postkarten berichtet, die mich zum BlitzPostkartenWichteln von Miss Ping erreicht haben. Am Wochenende ist auch die letzte Postkarte angekommen und zwar dieses leckere Exemplar von Janina:

Den Spruch finde ich besonders toll und auf der Rückseite wird er noch ergänzt durch Kuchen.😀

Wenn ich dann endlich – nach meinem Umzug – einen Backofen habe, probiere ich das Rezept auch mal aus. Allerdings werde ich vermutlich keine Edelbitter-Schokolade nehmen. (Alles was über normale Vollmilch-Schoki hinausgeht, rühre ich nicht an.)😉

Vielen Dank für diese schöne selbst gemachte Karte!🙂

Jetzt sind bei mir auch alle Karten angekommen. Drei habe ich rausgeschickt und drei + Teilnehmerkarte sind bei mir wieder angekommen. Lustiger Weise haben die Miss und ich uns gegenseitig, obwohl wir keine Wichtelpartner waren, auch noch Karten geschickt. ^^

In jedem Fall war das eine sehr schöne Aktion, liebe Miss! Gerne wieder, denn mit so einer Postkarte beschert man doch recht schnell jemandem eine kleine Freude🙂

Ein Gedanke zu „Zum Leben braucht man Liebe, Kunst und Kaffee.

  1. Miss Ping sagt:

    Schön, dass alles angekommen ist und es dir so gut gefallen hat.🙂

Schreibe einen Kommentar

