BlitzPostkartenWichteln

Die Miss Ping hatte anlässlich des Weltpostkarten-Tages vor kurzem zu einem BlitzPostkartenWichteln aufgerufen. Da war ich direkt mal mit dabei🙂

Gestern dann habe ich ein paar Karten auf die Reise geschickt und ich muss gestehen, dass ich die gar nicht extra für’s Wichteln gekauft hatte. Ich kaufe ja gerne schöne Dinge, wenn sie mir über den Weg laufen, auch wenn ich sie in dem Moment nicht brauche. So war es auch mit den Karten, die schon eine ganze Weile mein Memoboard verschönerten. Jetzt war aber der Zeitpunkt gekommen, um sie auf die Reise zu schicken:

Die Karten habe ich noch gestern auf dem Weg zum Abendessen und Kino in den Kasten geworfen und könnten, mit ein bisschen Glück auch schon angekommen sein.🙂

Heute jedenfalls hatte ich direkt auch einen Schwung im Postkasten:

Links oben eine Karte von Miss Ping mit dem Logo des Weltpostkartentages. Daneben findet sich ein lieber Gruß von Katja.🙂 Unten links ist die Karte von Christian, der mir eine Impression von Borkum schickte – hach, das Meer!🙂 Und rechts daneben eine Karte von der Miss höchstpersönlich: die süßen Schildkröten, die sie gestern beim Wordless Wednesday zeigte. Doch wenn ich mir ihre rausgeschickten Karten so ansehe, vermute ich fast, dass meine Boni war und ich noch auf eine Karte warte?

In jedem Fall habe ich mich heute sehr über die tolle Post und die lieben Worte gefreut – Vielen lieben Dank an meine Wichtelpartner🙂

3 Gedanken zu „BlitzPostkartenWichteln

  1. Miss Ping sagt:

    Oh, ich weiß, auf welche du noch wartest😀 Du warst so begeistert am Montag, da hab ich die Schildies einfach mal auf die Reise geschickt.😀

  2. dasI sagt:

    Fein, dass das die Karte gut angekommen ist. Aus der Postkartenserie hast Du mein persönliches Lieblingsmotiv bekommen. Nicht das die anderen Motive nicht auch sehr schön sind, aber das ist mein Favorit.😉

  3. […] hatte ja letztens schon von den Postkarten berichtet, die mich zum BlitzPostkartenWichteln von Miss Ping erreicht haben. Am Wochenende ist auch die […]

Schreibe einen Kommentar

