Inside 7.

Nun mal wieder ein Inside 7 von mir nach den Vorlagen von Annelie.

Erwartungsvoll betrachte ich manchmal die Zeit, die vor mir liegt. Manchmal habe ich aber auch ein bisschen Angst.

Ganz spontan passierte bei mir früher relativ wenig, inzwischen schon mehr.

Strukturen brauche ich in manchen Lebenslagen. Man sollte sich aber nicht immer daran festhalten, sondern auch Mut zum Anderen haben.

Freiheit ist wohl ein bedeutungsvolles Wort. Und es wird viel zu oft überstrapaziert oder angepasst-ausgelegt.

Mein Leben darf sich gerne noch eine ganze Weile weiterentwickeln, spannend bleiben und schön sein.

Ich freue mich auf unseren Urlaub Anfang und Ende September!

Ich wünschte mein Kurs wäre über die drei Jahre Studium mehr zu einer Gemeinschaft zusammengewachsen.

Schreibe einen Kommentar

