zwölf2012: Juli

Am Wochenende sind wir noch mal auf einen Spaziergang am Mainufer gewesen. Auch damit ich mein Juli-Bild für zwölf2012 noch machen konnte. Und so schaut’s aus:

 

Das Wetter war am Sonntag ausgesprochen schön, aber windig. Der letzte von den drei Sommertagen, die wir hatten. Dabei hat es am Samstag zwischendrin auch noch ordentlich geregnet.

Am besten gefällt mir bisher, glaube ich, der März. Aber schaut’s euch selbst an auf meiner Übersichtsseite.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: