BuchstabenBlogparade

Die Miss Ping geistert nun schon eine Weile in meiner Blogosphäre und Twitterwelt umher. Jetzt startet sie ihre erste eigene Blogparade und dabei möchte ich sie doch grad mal unterstützen:

Ab September gibt es 26 Wochen lang Buchstabensalate. ;) Infos finden sich in ihrem Ankündigungspost.

Ich finde das ganz interessant und denke, dass ich da mit dabei sein werde.🙂 Spannend werden sicherlich auch die Beiträge der anderen und die Antworten auf die Zusatzaufgabe bzw. die Wochenaufgaben.

Stay tuned!

Ein Gedanke zu „BuchstabenBlogparade

  1. Miss Ping sagt:

    Oh, du Liebe! Vielen Dank!😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: