Freitagsfüller #2

 

1. Mir gefällt das Ende von „The Dark Knight Rises“ irgendwie nicht so gut.

2. Halloumi könnte ich direkt vom Grill naschen.

3. Die Auswahl an Essbarem in meinem Kühlschrank ist zur Zeit sehr begrenzt.

4. Ich glaube, seit meiner Weisheitszahn-OP im Herbst vor zwei Jahren war ich nicht mehr beim Zahnarzt.

5. Die Sommerferien sind für mich nur insofern entspannend, dass die Bahn morgens nicht mehr voller Schulkinder ist.

6. Der Gedanke an den einen Abschied ist ständig präsent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich – wie bereits mehrfach erwähnt – einen Ghibli-Filme-Tag geplant und Sonntag möchte ich eine gute Mischung aus Nichtstun, Entspannen und Rausgehen finden!

Schreibe einen Kommentar

