Inside 7.

Nun mal wieder ein Inside 7 von mir nach den Vorlagen von Annelie. Wir denken mal ein bisschen nach.

Endlich kommt die Sonne raus. Jetzt ist Kleid-Wetter! 🙂

Fröhlich… ich weiß nicht, wann ich in den letzten Tagen wirklich fröhlich war.

Traurig machen mich ausweglose Situationen mit Entscheidungen, die keine wirkliche Lösung sind.

Erwartungsvoll freue ich mich auf den Ghibli-Videotag am Samstag. Zum einen finde ich es schön, dass wir uns mal wieder sehen. Zum anderen bin ich auf die Filme gespannt und dankbar für jede Ablenkung.

Ärgerlich sind die Motten, die hier in der WG rumschwirren. Ich weiß nicht, wo die herkommen, dabei habe ich schon alles untersucht.

Immer häufiger frage ich mich, ob es an mir liegt.

Warum eigentlich bekomme ich scheinbar organisatorisches in meinem Leben besser hin als emotionales?

Kommentar verfassen

