Freitagsfüller #1

1. Wann wird wohl die Post ankommen?

2. An mein Studium werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mir mal wieder Zeit zum Lesen nehmen.

4. Ohne ein Hörbuch nebenbei kann ich nicht einschlafen, wenn ich allein bin, egal wie müde ich bin.

5. Zum ersten Mal wurde ich heute von einem männlichen Friseur aufgehübscht.

6. Mein Rezept für Chaos ist besonders effektiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf mit meinem Freund zu telefonieren, morgen habe ich noch eine Vorlesung geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Nachmittag zu viert verbringen!

Schreibe einen Kommentar

