Inside 7.

Nun mal wieder ein Inside 7 von mir nach den Vorlagen von Annelie. Heute geht’s.. um mich. Na, mal sehen, was da bei rumkommt.

Ich bin wie ich bin: nie perfekt und immer unvollkommen. Zur Zeit außerdem noch sehr unsicher, extrem dünnhäutig, viel beschäftigt und oft in Gedanken verstrickt.

Ich war noch niemals in New York. Stimmt sogar wirklich. Ob ich da mal hin will, weiß ich allerdings auch nicht.

Ich werde hoffentlich irgendwann glücklich sein. ❤

Ich habe kein Ordnungsgen. Bei mir herrscht so ziemlich immer Chaos.

Ich würde als Kerl sicherlich nicht zufriedener mit meinem Leben sein.

Ich hätte vor drei Jahren nie gedacht, wie das hier alles wird und wo es endet. Bis vor ein paar Monaten zum Beispiel war ich noch ziemlich davon überzeugt, dass ich direkt nach diesem Studium einen Master machen werde.

Ich sollte manchmal meine eigenen Ratschläge befolgen.

Schreibe einen Kommentar

