Inside 7.

Nun mal wieder ein Inside 7 von mir nach den Vorlagen von Annelie. Heute wird’s „kulinarisch“…

Kaffee trinke ich seit knapp drei Jahren, also seit Beginn meines Studiums😉, und seit jeher schwarz.

Tee mag ich auch sehr gern, vor allem fruchtiges. Mein Lieblingstee ist der „Freche Flirt“ von Teekanne – Brombeer & Granatapfel.🙂

Nudeln gehen immer! Vor Jahren habe ich mal bei Bekannten die Capellini No.1 gegessen und bin ein großer Fan davon geworden. Am liebsten mit grünem Pesto.

Kartoffeln werden in allen Varianten gekocht: Bratkartoffeln, Pellkartoffeln (mit Quark), Salzkartoffeln, Pommes …

Reis gibt’s eigentlich nur zu Fisch (bäh!) oder zum Curry (yum!). Reis in Kochbeuteln geht übrigens gar nicht. Vor Jahren hat mir meine Ma „beigebracht“ wie man losen Reis kocht.

Fleisch ess ich in letzter Zeit sehr wenig.

Desserts sind meiner Meinung nach super. Gerne süß und schokoladig oder – je nach Wetter – auch mal fruchtig, leicht oder eisig. Sehr gut war das Schokoladenküchlein im Ponte.

Und nach so viel Gerede über Essen habe ich Hunger. Zur Zeit gibt’s allerdings eher einfache Studentenküche – Stulle mit Brot😉

Ein Gedanke zu „Inside 7.

  1. Miss Ping sagt:

    Schöne Idee mit dem Inside 7! Nudeln gehen auf jeden Fall immer!🙂

Schreibe einen Kommentar

