Frage-Foto-Freitag #6

1.) Etwas an deinem Arbeitsplatz?


2.) Was gab’s zum Halbfinale?

Ich bin kein Fußballfan.😉


3.) Süß?


4.) Neu?


5.) Alt, aber trotzdem noch toll?

Meine Mickey-Sweat-Jacke.🙂

Die Fragen und mehr gibt es, wie immer, bei Steffi.

3 Gedanken zu „Frage-Foto-Freitag #6

  1. Miss Ping sagt:

    Die kenne ich, die Bonbons!😀 Die Jacke ist aber auch wirklich süß🙂

  2. Miss Ping sagt:

    Jaja, dritte Sache vergessen … Was soll denn aus dem SmashBook werden?🙂 Und hast du dir da auch Zubehör zu gekauft?🙂

    • miko sagt:

      Ich möchte darin gern Besonderes und Dinge, die ich bemerkenswert finde, festhalten. Momentan ist es noch ganz leer, da ich mich einerseits noch nicht „rangetraut“ habe und andererseits ich die Zeit und Ruhe noch nicht hatte.😉
      Ja, ich hab mir ein paar Kleinigkeiten (PostIts und ein Kalender-Streifen) dazu geholt. Ansonsten habe ich ja auch eine Menge Bastelkrams schon da.🙂

Schreibe einen Kommentar

