KindertagsWichteln

Kindertag ist ja nun schon ein Weilchen her. Für alle, die es nicht kennen: da wo ich herkomme ist am 1. Juni Kindertag. Der wird zuweilen recht groß aufgezogen mit allerlei Festen und Festlichkeiten. Von meinen Eltern kam dieses Jahr auch wieder ein kleines Carepaket. 🙂

Zu diesem Anlass haben die Miss und Ping zum KindertagsWichteln aufgerufen. Wobei am Kindertag erst ausgelost wurde und bis heute die Päckchen verschickt werden sollten. Ich habe meines heute Morgen bei der Post abgeholt und war auf dem ganzen Heimweg schon sehr gespannt…

Eines wusste ich ja schon: Ein neuer Mitbewohner war im Päckchen unterwegs! Und zwar das kleine Schäfchen, dass es außerdem zu gewinnen gab. Da ich (leider) die Einzige war, die sich gemeldet hatte, hatte ich keine große Konkurrenz. 😉

Der Inhalt des Päckchens war super verpackt und man hat noch gar nicht viel gesehen außer der Karte. Die Eule ist übrigens ein Lesezeichen! (Das kam mir bekannt vor. ;))
Ich hab mir zwar Mühe gegeben die Flips nicht überall zu verteilen, das hat aber leider nicht so geklappt. (Jetzt muss ich aufräumen. :D) Zum Vorschein kamen ein, zwei, drei kleine gepunktete Päckchen, ein Schäfchen, Bonbons und was großes. Uh, ich war neugierig!

Das große ist eine Laterne – die ist toll. 🙂 (Jetzt muss ich meine Teelichter suchen.) Dann gab’s noch zwei kleine Eulen, bei denen ich schwer davon überzeugt bin, dass sie selbst gemacht sind! (Die klappern, was da wohl drin ist?) Und, wirklich genial finde ich die Mario Mushroom-Untersetzer! 🙂
Zum Naschen gab’s auch eine Kleinigkeit: super sind die Himbeerbonse und auf die Apfel-Waldmeister bin ich mal gespannt. ^^ Es ist übrigens kein Zufall, dass das alles grün und rot ist. Das hat die Miss nämlich vorher noch von mir erfragt. Find ich gut, passt nämlich zu mir. 🙂

Ich freu mich wirklich riesig über das Ergebnis des KindertagWichtelns! Mir hat das Vorbereiten (fast) genauso viel Spaß gemacht wie das Auspacken. Liebe Miss, vielen Dank dafür! ❤

Kommentar verfassen

