Frage-Foto-Freitag #4

Heute gibt’s mal wieder ein paar Foto-Antworten auf die Fragen von Steffi…🙂

1.) Was vermisst du gerade?


2.) Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?

Ein paar Zeilen an Miss Ping verfasst. Da musste ich gar nicht lange nachdenken.🙂


3.) Ein toller Tipp?


4.) Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?

Ein bisschen unpraktisch ist er zu dem auch noch.😉


5.) Wie siehst du im Moment oft aus?

Behaarspangt. Heißt, dass ich mal wieder zum Friseur müsste.

2 Gedanken zu „Frage-Foto-Freitag #4

  1. Inu sagt:

    Oha Othello Kekse, das ist kein Tipp, dass ist die reine Schoko-Keks-Sucht😄

  2. elisa sagt:

    Ach die Othellokekse…einfach nur lecker! Letzte Woche hab ich mich auch noch in die Wiki-Wikinger-Doppelkekse verliebt. So viel kann man mit Sport gar nicht kompensieren!😉
    Na dann hab ein schönes Wochenende und viel Spaß beim nächsten Friseurbesuch. (Ich war diese Woche schon und hatte so gleich eine Antwort für Frage 2).
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

