ticktack #23 (4.6. – 10.6.)

Hochschule.
Sodele… das war die letzte erste Woche. Ganz ohne dramatisch zu werden: Endlich ist es soweit! Am Montag haben wir unser imho bis dato wichtigstes Dokument abgegeben: die Bachelorarbeit. Und nun sind wir also zurück für eine letzte Runde Vorlesungen. Die ersten drei hatten wir dann in der kurzen Woche auch. Mal sehen, ob sich die DHBW noch mal mit Ruhm bekleckert. Das verlängerte Wochenende habe ich leider nicht, wie ursprünglich geplant, für einen Heimatbesuch nutzen können. Da am Montag die letzte Klausur aus dem 5. Semester anstand. Also habe ich – mehr oder weniger – gelernt. Ein paar Mal haben wir uns auch diesmal zur Lerngruppe getroffen. Mal sehen, was es gebracht hat.

miko.
Die Woche war eher durchwachsen. Einerseits dadurch, dass ich nun erstmal wieder in meinem Zimmer im Wohnheim bin und für die nächste Zeit wieder allein wohne. Das ist zwar auch mal echt ganz angenehm, aber naja. Am Freitag und Sonntag hat mein Freund, der auf dem Weg zur GPN war, ein paar Stunden hier verbracht. Das war schon schön.😉
Sonst weiß ich momentan nicht recht wohin mit meinen Gedanken. Momentan ist doch einiges los.

Farbcode.
5 x Grün. 2 x Orange. 0 x Rot.

Top der Woche.
Ein Überraschungspaket am Samstag und der gemeinsame Sonntagabend.🙂
Flop der Woche.
Das Paket, welches ich meinen Eltern letzte Woche schickte, ist wieder zurück gekommen. Eine der Flaschen, die mit eingepackt waren, ist scheinbar gebrochen, so dass die Post alles neuverpackte und lieber zu mir als an den eigentlichen Empfänger schickte. Also noch mal los, mit Wasserflecken und insgesamt doppeltem Porto.

Schnipsels from Life.
Gelesen: Datenbank-Skripte
Gehört: Genius-Playlisten… einmal quer durch die Mediathek.
Gesehen: Titan A.E., Gossip Girl und Julie & Julia (sehr sehenswert!)
Gekauft: Geschenke🙂
Gegessen: in der Mensa
Gewerkelt:
ein Haarband gehäkelt.
Geknipst: Essen ^-^

Schreibe einen Kommentar

