ticktack #20 (14.5. – 20.5.)

Arbeit.
Eine ziemlich kurze Woche war’s. Am Montag kam der Betreuer von der DHBW ein zweites Mal, um sich den aktuellen Status und Ergebnisse präsentieren zu lassen. War meiner Meinung nach zwar nicht nötig, aber was soll’s. Ich liege ja auch recht gut im Zeitplan, da gibt es keine Feuer zu löschen. Ansonsten ist es dementsprechend etwas entspannter, da ich „nur“ korrekturlese, hier und da etwas  verbessere. Das Abstract und vielleicht ein schöner Schlusssatz stehen noch auf dem Plan.


Am Mittwoch wurde ich dann von der Nachwuchsförderung – die Leute, die sich bei Personal um uns kümmern – angewiesen für den Freitag Urlaub bzw. Freizeitausgleich (aka. Überstunden abbummeln) einzutragen; wegen der angekündigten #blockupy-Proteste. Dabei arbeite ich nicht mal in der Innenstadt. *narf*

miko.
Am Montag waren wir mal wieder beim Webmonday. Auch wenn die Themen diesmal nicht so herausragend interessant waren, hat es mir gefallen – da man einige bekannte und auch neue Gesichter wiedersieht bzw. kennenlernt.
Ansonsten tat mir das verlängerte Wochenende ganz gut, da ich es auch vor allem für mich genutzt habe: viel gelesen, ein paar Filme gesehen und viel geschlafen.🙂

Farbcode.
7 x Grün. 0 x Orange. 0 x Rot.

Top der Woche.
Frei- und Ruhezeit.😉
Flop der Woche.
Gab’s eigentlich nicht wirklich. Außer vielleicht, dass der Makler nicht zurückgerufen hat. Ich vermute, dass die schöne Wohnung nun schon weg ist.

Schnipsels from Life.
Gelesen: Brisingr, Teil 3 des Inheritance-Circles… und direkt den vierten angefangen. (Nachdem der zweite so zäh war, sind die beiden wieder richtig spannend!)
Gehört: Vogelgezwitscher ^-^
Gesehen: viele Disney-Filme😀
Gekauft: Lego für eine kleine Überraschung
Gegessen: Käse-Lauch-Suppe, Hähnchen mit Pommes und Erdbeer-Rhabarber-Biskuitrolle
Gewerkelt: 
der Hitchhiker ist am Dienstag fertig geworden und ein Haarband mit Schleife
Geknipst: wieder „nur“ für den Frage-Foto-Freitag

Schreibe einen Kommentar

