ticktack #19 (7.5. – 13.5.)

Arbeit.
Diese Woche war es relativ ruhig. Eigentlich sollte am Dienstag der zweite Termin mit meinem Betreuer von der DHBW sein; diesen hat er jedoch kurzfristig absagen müssen. Neuterminiert auf nächsten Montag. Da hatte ich noch ein bisschen Vorbereitungszeit und vielleicht steht bis dahin auch eine vernünftige Testumgebung.
Bis Freitag hatte ich den Hauptteil meine Bachelorarbeit fertig ausformuliert. Da fehlen „nur“ noch das Schluss-Kapitel und Abstract bzw. Zusammenfassung. Korrekturlesen (lassen) muss ich das Ganze dann nur noch.
Am Dienstag habe ich für die Stelle, wo ich Ende April einen Schnuppertag hatte,  abgesagt – unterm Strich ist es einfach nicht das, was ich machen will. Am Donnerstag hatte ich dann noch einen weiteren „Kennenlern-Termin“ in einer anderen Abteilung.

miko.
Meine aktuelle Stimmung kann ich gar nicht so gut einschätzen. Die Woche über haben mich sehr unangenehme Halsschmerzen etwas lahm gelegt, so dass ich recht zeitig Feierabend gemacht habe.
Irgendwie gibt es (in meinem Leben) zur Zeit einige Baustellen,  die meine Gedanken beschäftigen und nicht an einem Platz halten können.

Farbcode.
4 x Grün. 3 x Orange. 0 x Rot.

Top der Woche.
Ich bin auf die ein und andere Weise über meinen Schatten gesprungen. Wird schon was.
Flop der Woche.
Definitiv die Halsschmerzen. Ich bin aber sehr froh, dass es wieder abgeklungen ist, so dass ich nicht zum Arzt musste. (‚N gutes Immunsystem hab ich hier. :))

Schnipsels from Life.
Gesehen: „Bel Ami“  
Gekauft: Inheritance (damit ich nach Brisingr gleich weiterlesen kann :))
Gegessen: Thunfischsalat (geht echt schnell und ist lecker!)
Gewerkelt:
der Hitchhiker ist fast fertig🙂
Geknipst: für meinen zweiten Frage-Foto-Freitag

Schreibe einen Kommentar

