Blumen… :)

Als ich am Freitag nach einem recht langen Tag auf der Arbeit nach Hause kam, erwartete mich ein schöner Strauß Blumen. Hach… ❤

Advertisements

4 Gedanken zu „Blumen… :)

  1. Miss Ping sagt:

    Es sind die Kleinigkeiten im Leben, nicht wahr? 🙂

    • miko sagt:

      Ja, ich hab mich jedenfalls sehr gefreut!
      Vor allem da es ziemlich selten vorkommt, dass mein Freund mal Blumen mitbringt. 😉

  2. nussundpoint sagt:

    Das sieht doch schön farbenfroh aus! War der Schmetterling auch dabei? Den finde ich nämlich sehr süß. ^_^

    Die Nuss

    • miko sagt:

      Ja, der Schmetterfink war mit bei. 🙂
      Inzwischen blühen auch die lila-farbenen Blumen auf, das sieht echt toll aus, weil sich die Blätter irgendwie so aufdrehen.
      hach ^-^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: