Status-Update

So sieht’s momentan aus und darum ist es hier etwas ruhig:

Kapitelübersicht

Damit das alles noch schön grün wird, bin ich momentan ziemlich fleißig auf der Arbeit und freue mich zum Feierabend darauf, die Zeit mit meinem Freund statt dem Laptop zu verbringen.

Nebenbei war ich über das lange Wochenende spontan und ungeplant in der Heimat bei meinen Eltern. Dort habe ich getippt, aber auch die Sonne genossen, meinen besten Freund endlich mal wieder gesehen und ein bisschen sortiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: