Schnuppertag.

Heute war ja GirlsDay, aber das nur am Rande. Ich konnte heute nämlich auch mal wo schnuppern gehen. Und zwar bei (m)einer potentiellen neuen Stelle, die ich nach meinem Studium in der Firma antreten könnte.

Die Arbeit ist anders, als ich sie mir vorgestellt habe. Ob es das ist, was ich mal machen will, weiß ich nicht. Ob es das ist, was ich nicht machen will, weiß ich auch nicht. Ich muss da mal drüber nachdenken, schauen, informieren, nachdenken.

Für heute bin ich müde. Erschöpft von neuen Eindrücken. Etwas erdrückt von dem Gedanken, mich bald entscheiden zu müssen.

Zu Hause hat mich viel tolle Post erwartet. Eine Überraschungspostkarte von Miss Ping (*freu*) und ein Päckchen mit Schokoladigem (lecker!). Dazu aber später mehr.

Kommentar verfassen

