ticktack #16 (16.4. – 22.4.)

Arbeit.
Am Anfang der Woche habe ich noch zwei weitere Tools testen können. Zum Ende haben wir auch rausbekommen, woher die Probleme kamen, die wir seit zwei Wochen hatten. Gut für die Kollegen, mir ist’s nun egal. Ab Mitte der Woche habe ich mich dann hauptsächlich dem Schreiben gewidmet, damit ich auch mit der geplanten Zeit zurande komme. Mal sehen, wie das so funktioniert.

Farbcode.
1 x Grün. 4 x Orange. 2 x Rot.

Top der Woche.
Unser vor über einem Monat bestelltes Wandtattoo ist endlich angekommen. In Anbetracht gewisser Umstände kann ich mich daran leider nicht wirklich erfreuen.
Flop der Woche.
Die Couch ist recht bequem.

Schnipsels from Life.
Gehört: Das Album Changes von Roman Lob. (Find ich gar nicht mal schlecht. :))
Gesehen: „Küss den Frosch“ (sehr schöner Film mit ganz neuer Froschkönig-Interpretation.)
Gekauft: Neue Jeans waren mal wieder nötig. (Anders als andere Frauen Menschen besitze ich recht wenig Klamotten.)
Gegessen: Mit frischen Kräutern vom Markt haben wir mal selbstgemachte Grie Soß probiert. (Lecker!)
Gewerkelt:
Viel mit Schokolade und ähnlich klebrig, süßem Zeugs experimentiert.😉
Geknipst: Für den Frage-Foto-Freitag.

Schreibe einen Kommentar

