Ein Jahr lang: der Wasserturm.

Als ich bei Janas Fotoprojekt zwölf2010 mitgemacht habe, hatte ich mich für ein recht klassisches Motiv entschieden: den Mannheimer Wasserturm.

Meine Ma hatte zum Abschluss die Idee, alle zwölf Bilder zusammen auf ein Poster zu stellen. Inzwischen habe ich es auch endlich mal in Angriff genommen und so haben wir zu Ostern für uns und unsere Eltern eine Collage er- und bestellt.

Mir gefällt es sehr gut, bei meinen Eltern haben wir es auch direkt aufgehängt und mein Freund findet es zumindest nicht schlecht, so dass ich es gegen einen seiner Disturbia-Prints tauschen durfte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

