ticktack #15 (9.4. – 15.4.)

Arbeit.
Leider ging es in der Woche weiter wie zuvor. Mal ging die Testumgebung und mal wieder nicht. Möchte mal wissen, was die da so treiben. Gut, dass das auch nur eine kurze Woche war. Ich hoffe, ich komme wieder in meinen Zeitplan.

miko.
Scheinbar kommt hier alles auf einmal zusammen. Wenn’s mal nicht funktioniert, dann richtig. Am Montag gab’s ja erstmal Abschied von meinen Eltern. Doof nur, dass ich noch gar nicht weiß, wann ich wieder mal in die Heimat komme. Hinzu kommt auch, dass für mich nicht sicher ist, wie es im Herbst weiter geht. Mein Freund ist sich da scheinbar noch nicht so einig mit sich selbst. Am Freitag haben wir uns mit Freunden getroffen, das war ein echt schöner Abend. Wir haben lecker gekocht und anschließend noch viel gequatscht. Da gab’s auch für mich seit langem mal wieder eine Shisha. ^^
Am Samstag wollte ich eigentlich mal nach ein paar neuen Klamotten schauen – war ja ShoppingWeek. Ich hab leider nichts gefunden, aber dafür mein Freund. (Wie immer also.) Sonntags waren wir mal wieder auf dem Flohmarkt und ich hab eine Kleinigkeit gebacken.

Farbcode.
5 x Grün. 1 x Orange. 1 x Rot.

Top der Woche.
Der Freitagabend war echt schön. Zum Einen hatten wir das schon lange geplant und zum Anderen haben wir auch interessante Gespräche geführt.🙂
Flop der Woche.
Am Mittwoch hatten wir leider eine ziemlich heftige Auseinandersetzung und auch wenn’s oberflächlich wieder heile scheint, ist nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen.
Zu allem Übel krankt meine Senseo seit letzter Woche und ich hab die Rechnung nicht hier für einen möglichen Umtausch.

Schnipsels from Life.
Gesehen: Our Idiot Brother (Sneak)
Gekauft: „Maria, ihm schmeckt’s nicht“ von Jan Weiler (vom Flohmarkt)
Gegessen: Wir haben mal wieder ein leckeres Curry gemacht.🙂

Schreibe einen Kommentar

