Espresso, Erdbeeren… Wochenende.

Das gab’s bei uns gerade zum… Kaffee, wenn man so will.

Gleich werde ich noch mal in die Küche verschwinden, da ich noch Muffins backen wollte und mich an etwas Schokoladigem für die Post aus meiner Küche versuchen. 🙂

Diese Woche war für mich ziemlich stressig, deswegen war es hier wirklich sehr ruhig. Ich hoffe, es geht in der nächsten Woche wieder aufwärts.

2 Gedanken zu „Espresso, Erdbeeren… Wochenende.

  1. Miss Ping sagt:

    Ui! Bei uns gab es gestern quasi auch Erdbeeren, allerdings in Form eines Erdbeer Cheesecake (lief ein bisschen auseinander, aber war super lecker 🙂 Ich freu mich riesig, dass es wieder Erdbeeren gibt 🙂

  2. nussundpoint sagt:

    Ich weiß, so ’nen ähnlichen Kommentar gabs schon mal, aber: Jetzt habe ich Appetit (auf Erdbeeren) [und keine da].
    Danke. 😛

    Die Nuss

Kommentar verfassen

