ticktack #14 (2.4. – 8.4.)

Arbeit.
Kurze Woche, nervige Woche. Die Theorie ist soweit durchgeplant, jetzt kommen die Tools an die Reihe. Doch irgendwie klappt das hinten und vorn nicht so wie geplant. Probleme mit der Testumgebung oder den Testdaten brauchen die meiste Zeit, sodass wenig für das Tool übrig bleibt. Das jedenfalls hatte ich mir anders vorgestellt. Am Donnerstag war alles kaputt und ich so genervt, da habe ich dann am ersten Kapitel angefangen zu schreiben.

miko.
Zum verlängerten Osterwochenende ging es mal wieder in die Heimat zu meinen Eltern. Auch wenn das Wetter eher herbstig als frühlingshaft war, waren es ein paar schöne Tage. Trotzdem bin ich doch ein bisschen froh, wieder zurück zu sein😉

Farbcode.
6 x Grün. 1 x Orange. 0 x Rot.

Top der Woche.

Flop der Woche.

Schnipsels from Life.
Gehört: Zweiohrküken-Soundtrack
Gesehen: Zweiohrküken und Avatar
Gegessen: Lamm ^o^
Gewerkelt:
ein paar Oster-Basteleien🙂
Geknipst: ein rosanes Bade-Ei (Geschenk von meinem Liebsten) und ein bisschen mit pixlr-o-matic rumprobiert

Schreibe einen Kommentar

