Schokolasttest.

Der Feierabend wurde heute mit Schokoosterhasen vom Chef versüßt, yummi!🙂
Ansonsten bin ich ein Stück vorwärts gekommen. Bei den Überlegungen haben sich zwar noch (natürlich!) mehrere andere Punkte ergeben, die bedacht werden sollten; aber alles in allem geht es einen guten Weg. (Finde ich.)

Auf dem Nachhauseweg haben wir noch ein paar Sonnenstrahlen eingefangen und neue Lush-Seife und ein Badeei gekauft.

Jetzt hat der Liebste grad in der Küche gestanden und Bruschetta vorbereitet. Lecker! Ich bin weg.😉

So viel dazu. Heute war ein guter Tag.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: