ticktack #13 (26.3. – 1.4.)

Arbeit.
Ouch, da bin ich das erste Mal gefühlt über meinen Zeitplan raus. In der letzten Woche hat sich ja das Thema Anforderungen ziemlich gezogen. Allerdings haben dabei die anderen Kapitel auch noch etwas mehr Planung abbekommen. Jedenfalls sieht es im Moment trotzdem noch recht gut aus. Nach meinem Empfinden. Ansonsten rede ich momentan mit einigen Leuten über das, was ich mir so überlegt habe. So sieht man alle mal wieder. ^^
Am Donnerstag hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei uns. Die Stellenausschreibung klingt sehr gut. Am nächsten Mittwoch habe ich den Folgetermin, wo sich meine mittelfristige Zukunft dann vielleicht entscheidet. Nun gut.

miko.
Es ist nun mal so und mal so. Diese Woche lief privat einiges nicht so ganz rund. Aber wir haben uns noch lieb😉 Ansonsten habe ich mit meiner Mami mal wieder etwas länger telefoniert.🙂 Am Sonntag waren wir dann im Explora-Museum, in dem es ziemlich viel zu sehen gab, was die vor allem den Kopf verwirrt hat. Hologramme, 3D-Bilder, Optische Täuschungen und Vexierbilder. Ziemlich lustig jedenfalls. ^^
Ansonsten wurde das Wetter zum Ende der Woche leider wieder etwas un-frühlingshafter. Aber nun ja. Sonne an, Sonne aus. So ist das halt. Hoffen wir, der April bringt besseres Wetter.😉

Farbcode.
5 x Grün. 1 x Orange. 1 x Rot.

Top der Woche.
Am Wochenende kamen die Klausurergebnisse für Weitverkehrs- und Zugangsnetze. Meine persönliche Angst-Klausur des Semesters, bei der ich mich fast schon durchgefallen gesehen habe, ist (zumindest für mich) ziemlich gut ausgefallen.
Flop der Woche.
Stress.

Schnipsels from Life.
Gehört: Mein Mixtape. :)
Gesehen: The Grey (Furchtbar!! Kommt aber in der Sneak leider auch mal vor.)
Gegessen: Möhrenkuchen.
Gewerkelt:
Frühlingsdeko.
Geklickt: Katzen-Kaffee und Stillleben.

Ein Gedanke zu „ticktack #13 (26.3. – 1.4.)

  1. Miss Ping sagt:

    Ach, es kriselt ja immer mal. Aber immer abends lieb ins bett gehen😉
    Was hat eigentlich der Farbcode zu bedeuten?
    Liebe Grüße von Miss Ping

Schreibe einen Kommentar

