Frühlingsdeko… :)

Auch wenn es nun zum Ende der Woche wieder etwas kühler wurde, scheint heute zumindest trotzdem die Sonne 🙂
Frühlingshaft wird es ja trotzdem und nächste Woche ist auch schon Ostern. Oha. (Das weiß ich auch nur, weil ich da zu meinen Eltern fahre.) Jedenfalls habe ich mich diese Woche hingesetzt und ein bisschen österlich und frühlingshaft gebastelt. Irgendwie hat der Liebste sich bisher auch noch nicht beschwert, dass ich seine Junggesellenbude etwas umgestalte ^^

Kommentar verfassen

