zwölf2012: März

Am letzten Freitag, bevor es zum SchnitzelFFM ging, sind wir am Mainufer gewesen und bei der Gelegenheit habe ich mein März-Bild für das zwölf2012 Projekt gemacht.

So schaut’s aus: 

Wieder ein bisschen heller als der Februar und der Main sieht nicht mehr so brackig aus wie im Januar. Da das Wetter in den letzten Tagen schön ist, sind nun auch viel mehr Leute unterwegs. Der Frühling zeigt sich mit Blüten und Farbe an Sträuchern und Bäumen – hübsch.🙂

Alle Bilder im Überblick gibt’s auf meiner Projektseite.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: